SPATZENKINO IM NEST

Für alle Piepmätze, die das Spatzenkino vermissen, gibt es eine gute Nachricht: Mit „Spatzenkino im Nest“ kommt der Spatz direkt zu euch geflogen. Ihr könnt das Programm auf dem Computer, Handy oder sogar mit dem Beamer auf einer großen Wand schauen. Macht es euch doch gemütlich – das Wetter lädt ja heute förmlich dazu ein – mit ‘ner leckeren Schorle und ein paar Popkörnern.

Mit dabei hat er zwei wohlschmeckende Kurzfilme und eine Bastelidee als Beilage. „Eins, zwei, Brei“ heißt das Programm und ist unter diesem Link zu finden:

https://vimeo.com/413093082/694b080b31

Wem das so richtig Lust auf mehr Geschichten und Bilder macht, kann sich auf den Seiten von Spatzenkino eins unserer Bilderbuchkinos ausleihen. Die Geschichte wird dabei vorgelesen (z.B. von den Eltern) und die Bilder können mit einem Beamer oder Diaprojektor projiziert oder einfach auf dem Bildschirm angeguckt werden.