Projektfonds „Junges Engagement“ – 300 Euro für Dein eigenes Projekt!

Das Landesjugendwerk der AWO Berlin und der AWO Landesverband Berlin e.V. haben zusammen den Projektfonds „Junges Engagement“ ins Leben gerufen.

Junge Menschen unter 30 Jahren können für ihr Projekt bis zu 300 Euro erhalten. 

Du hast eine Idee für ein soziales Projekt, das du gerne mit dem Landesjugendwerk umsetzen möchtest?

Ob Klimaschutz, Anti-Rassismus oder Gleichberechtigung, was für ein Thema dich auch immer bewegt und begeistert, wir unterstützen dich bei deiner Projektidee! Für dein Projekt erhältst du zudem ein Budget von bis zu 300 Euro aus unserem Projektfond „Junges Engagement“. 

Die Beantragung erfolgt in ein paar Schritten – unkompliziert und einfach! Also, worauf wartest du noch? Wir freuen uns auf deine Idee! 

Erzähl uns von deiner Projektidee: https://www.awoberlin.de/Beschreibung-der-Projektidee…Weitere Infos findest du in den FAQs: https://www.awoberlin.de/Enga_FB_FAQ_Projektfonds-Junges…Oder schreibt uns über Facebook oder per E-Mail: Thi.Nguyen@ljw-berlin.de